IHK Galerie – Malerei und Grafik von Ursula Decker „Ausblick“

Die im Siegerland geborene und aufgewachsene   Ursel  Decker  hat sich neben ihrer Ausbildung und Tätigket als Bankkauffrau durch den Besuch von  Fachschulen sowie als Gasthörerin an der UNI Siegen intensiv mit Grafik, Malerei und Zeichnung beschäftigt.  Während der letzten Jahre war ihre künstlerische Entwicklung in  mehreren Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen zu beobachten.

„moderner Zauberlehrling“ gerahmt 750 EURO

„Maad“ gerahmt 500 EURO

 

 

 

 

 

 

Ein Querschnitt durch ihre Arbeit wird nun in den Galerieräumen der  IHK Siegen   (Koblenzer Straße 121)  gezeigt.  Etliche der 45 ausgestellten Arbeiten beschäftigen sich mit Themen aus dem Natur- und Umweltschutz. Sie sagt, daß ihr der Tierschutz besonders am Herzen liegt – sie ergreift so in etlichen ihrer Arbeiten Partei für die Tiere.

 

Alle ausgestellten Arbeiten können käuflich erworben werden.

 Die Öffnungszeiten sind Montags bis Donnerstags von 8.00 bis 16.30 und Freitags von 8.00 bis 15.30  –  und zwar bis zum 8. Dezember d.J.