hundert Jahre „alt“ – die Großmutter Charlotte führt uns in Frankfurt/Main zusammen

Die Großmutter unseres Schwiegersohnes  führte uns aus Anlass ihres 100. Geburtstages  im  Frankfurter Ausflugs- und Tagungslokal  Oberschweinstiege  zusammen. Die Jubilarin machte in den Gesprächen einen frischen und aufgeweckten Eindruck.  Moritz, ihr mit unserer Tochter verheirateter Enkel, wurde ausdrücklich gelobt  – aber:  „den Bart soll er sich doch besser abrasieren“

mit der Oma aus Siegen

Über uns setzten die Passagierflugzeuge zum Landeanflug an – zu uns gesellten sich  etliche aus unterschiedlichen Materialien gestaltete  Wildschweine sowie präparierte Dachse,  lebendige Enten und diverse Wildvögel.

Das Waldgebiet lädt zu Spaziergängen ein – eine insgesamt wohltuende Umgebung für uns alle. Die beiden Enkelkinder konnten sich frei und ungezwungen bewegen.

 

Mira nebenan unterwegs

Levi mit seiner Mama

 

 

 

 

 

 

So lohnte sich der Abstecher nach Frankfurt trotz der durch etliche Baustellen erschwerten Hin- imd  Rückfahrt.