ASK und BGK – in der städtischen Galerie Haus Seel soll das aktuelle Thema viel über die Kunst und die Menschen verraten

Bei uns nebenan am Siegener Kornmarkt werden von Künsterinnen und Künstlern der   Arbeitsgemeinschaft  Siegener  Künstlerinnen und Künstler  sowie der   Bergischen  Künstler – Genossenschaft  bis zum  7. Mai d.J.  interessante Arbeiten  ausgestellt.  Das Thema lautet:  Präsentationsformen analoger und digitaler Kunst   ‚“Iteration“.

„Näherungen“

Das Thema dieser Frühjahrsausstellung wurde bewusst weit gefasst.  Entsprechend unterschiedlich sind daher die Arbeiten der 13 Ausstellerinnen und Aussteller.   Iterationn  =  annähernde Wiederholung wird als Methode der Problemlösung sowie als Spiegel der Erfahrung im Alltag bezeichnet.  Es ist sicherlich interessant, die ausgestellten Arbeiten unter diesen Gesichtspunkten zu betrachten und zu interpretieren.

BGK  „Twins“  Birgit Perdun

ASK  „Regenkopf“  Bruno Obermann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschließend vielleicht noch Zeit für den Besuch des benachbarten Cafés oder einen Rundgang durch unsere Altstadtgassen.