82 Jahre erreicht – die jüngsten Gratulanten kamen aus Hamburg

Mit meiner Tochter Yasmin Frauke kamen die jüngsten Geburtstags-Gratulanten aus  Hamburg   –  Mira und Levi.         Mit ihnen kam sprudelnde Lebensfreude und strahlender     Sonnenschein in die Siegener Altstadt.

Zuvor mehrere ruhigere Geburtstagsrunden mit Rückblicken     auf gemeinsame Erlebnisse unterschiedlicher Art.

 

Auch die Stunden im Schlosspark werden uns allen sicherlixch besonders gut in Erinnerung bleiben.                   Manches  Geburtstags-  und Kinderlied wurde bei der sich anschließenden geselligen Tischrunde angestimmt.

 Zumindest vorrübergehend wurden die aktuellen Corona- und Ukraine-Themen so ausgeschaltet.

Ein guter Familienverbund erweist sich auch bei uns als segensreiches und sinnstiftendes Lebenselement,                    für den sich der nachhaltige Einsatz lohnt.                  / / /                 Vor dem Start zurück gen Norden – – -.