mein Wunsch für uns alle – ein friedliches und gesundes Neues Jahr

Blick über die Sieg hinweg auf die Oberstadt / Altstadt

Die Corona-Pandemie werden wir hoffentlich bald eindämmen können. . Stück für Stück werden wir dann die unterbrochenen Kontakte wieder aufnehmen. Ausgefallene  Konzerte, Ausstellungen und sonstige Veranstaltungen werden wir mit Einschränkungen und Auflagen nachholen –  vor allem aber wieder den so sehr vermisssten persönlichen Gedankenaustausch genießen…..noch aber ist Geduld gefragt.

unser Haus ist hinter dem Unteren Schloss und der Marienkirche „versteckt „

näher heran  –  die Nikolaikirche mit der Fürstenkrone im Mittelpunkt des Geschehens

….   …  die Fotos habe ich von der Dachterasse des Sparkassenhochhauses aus aufgenommen

Auch wir Bewohner*innen der Siegener Altstadt freuen uns auf die so sehr vermissten Begegnungen.  Durch den  Vergleich mit den aktuellen Einschränkungen werden wir das Jahr 2021 insgesamt wohl besonders schätzen lernen.

Mögen wir unsere individuellen Ziele im Laufe des Jahres erreichen können.  Besonders am Herzen liegt mir die finanzielle  und verbale Unterstützung von Organisationen, die sich aktiv um die notleidenden Menschen in den Krisengebieten unserer Welt kümmern   –  deren Not gilt es  dauerhaft  zu  lindern   /  und  schließlich zu beseitigen.

Euch allen  / Ihnen allen  ein herzliches   Glück Auf  –  und bis dann …