Eingestiegen in ein neues Lebensjahr – Vorbereitung auf die Osterzeit

In die städtischen Galerie  HAUS  SEEL  hatte ich gut 60 Personen eingeladen, um mit mir den Start in mein neues Lebensjahr zu feiern. Gut 50 Personen aus unterschiedlichen Lebensbereichen  (Beruf – Politik – Privat – Vereine) sind erschienen, um mit mir zurück und nach vorne zu blicken.

Für die musikalische Begleitung sorgten zwei Musiker / Dozenten der  Fritz-Busch-Musikschule.  –  Mario Mammone und Werner Hucks.

Begrüßung ….. Blicke zurück und nach vorn

Osterszenen in unserem Garten

Im Nachhinein bin ich natürlich besonders dankbar dafür, daß diese Zusammenkunft noch vor den Einschränkungen erfolgen konnte, die durch das aufkommen des neuen  Coronavirus  Covid 19  notwendig geworden sind. Hoffen wir, daß die das gesamte Leben einschränkenden Gegen-Maßnahmen nicht über die   Ostertage   hinaus andauern müssen. Wir haben uns seit einigen Tagen hier im Kern der Siegener Altstadt in unterschiedlicher Form auf die Feiertage vorbereitet. In unserem Garten sowie innerhalb unseres Hauses gibt es viele unübersehbare Hinweise darauf.

     

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielleicht können wir während der Ostertage schon die neue aus

 

Hannover stammende Orgel in der benachbarten   Marienkirche 

 

 genießen…..