Weihnachtszeit – Zeit zum Rückblick und zur Besinnung

 

in der illuminierten Martinkirche – der Bachchor

Die Weihnachtszeit soll auch eine Zeit der Besinnung und des  Innehaltens sein sowie die Zeit, auf das Vergangene zurück zu blicken. Rückschau sollte man halten auf die schönen, glücklichen Momente – aber auch auf die bewegenden,  traurigen Erlebnisse.        Dankbar sollten wir sein für  alles  in diesem Jahr Erlebte.

im Siegener Raatssaal – unser Nachwuchs

 

 

 

 

 

 

                                                                   

                                                               In den vergangenen Wochen habe ich die freie Zeit genutzt,  um  einige  Konzerte zu besuchen / zu genießen….

                                                                                   …. dabei trat zeitweise besinnliche Ruhe ein

in der Martinikirche  –  Fortgeshrittene unserer Fritz-Busch-Musikschule

Meinen Begleiterinnen / Begleitern  und meinen Mitstreiterinnen / Mitstreitern für die gute Zusammenarbeit im bald zu Ende gehenden Jahr herzlichen Dank. Lassen Sie uns Kraft tanken und Ruhe finden zur Meisterung der neuen Aufgaben.

in der Nikolaikirche – der Chor capella cantabilis und das Blechbläserensemble pro musica sacra