Gitarre Pur – Schülerkonzert in der Städtischen Galerie Haus Seel

Zweiundzwanzig Schüler/innen unserer Fritz – Busch – Musikschule hatten Gelegenheit, ihre Ausbildungsfortschritte im Haus Seel  (gegeüber dem historischen Siegener Rahaus)  dem Publikum vorzustellen. Im Publikum waren natürlich etliche Familenmitglieder, was den ersten öffentlichen Auftritt unseres Nachwuchses sicherlich nicht erleichterte.

Anna Lukas und Lucas Nuennerich – Ticket to Rio

Die drei Dozenten  –  Dominik  Jung, Thomas  Höfer  und Mario  Mammone – standen ihnen zur Seite, sodaß es insgesamt ein sehr gelungener Auftritt wurde. Der lebhafte und anhaltende Applaus war sicherlich berechtigt.

die Jüngsten:  Yuhan Sun und Jaden Huy Anh Meeson – Samba

Im Anschluss an das Schülerkonzert hatten dann die Dozenten Gelegenheit, den Schüler/innen und den Konzertbesuchern anspriuchsvolle Stücke für   Gitarre  Pur   vorzutragen  –  ein unterhaltsamer Abend mit guter Nahwirkung. Die Presseberichte werden ihr übriges tun, um auf die erfolgreiche Arbeit unserer Musischule aufmerksam zu machen. Meine Einsatz als Vorsitzender des Fördervereins macht mir nach wie vor Freude.

Kai Anlauf und Daniel Tschornyl – Cavatina